Merkzettel
0 Artikel
0,00
48,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autoren
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 
"Eine stringent entwickelte, theoretisch und didaktisch gut aufbereitete und durch Praxisbeispiele anschauliche Darstellung eines methodisch wertvollen Ansatzes für die Psychotherapie-Praxis." - Christian Schulte-Cloos, www.socialnet.de
Autor
Steven C. Hayes, Ph. D., ist Professor für Psychologie an der University of Nevada. Er hat mehr als 30 Bücher verfasst und war Präsident der Association for Behavioral and Cognitive Therapies. Er hat weltweit Hunderte von ACT-Trainings geleitet.
Autor
Kirk D. Strosahl, Ph. D., hat die Acceptance & Commitment Therapie (ACT) miteintwickelt und ist Co-Autor mehrerer Bücher.
Autor
Kelly G. Wilson, Ph.D. ist Privatdozent für Psychologie an der University of Mississippi. Er ist Autor mehrerer Bücher und lebt in Oxford, Mississippi.