Merkzettel
0 Artikel
0,00

Zinker, Joseph

Dr. Joseph Zinker ist in Polen geboren und aufgewachsen. Er erlebte seine Jugend im II. Weltkrieg und in Flüchtlingslagern in Österreich und in Deutschland. Seit 1949 in den USA, studierte er in New York und Cleveland Psychologie und russische Literatur. Seine berufliche Laufbahn wurde durch A. Maslow, E. Polster und F. Perls geprägt. Als Gestalttherapeut ist er Mitbegründer und Ausbildungsleiter des Gestalt Institute of Cleveland und arbeitet in seiner privaten psychotherapeutischen Praxis. Er hat zahlreiche Artikel zur Gestalttherapie veröffentlicht und ist auch als Maler mit seinen Bildern bekannt geworden.

Alle Bücher des Autors

(1 Titel)
Psychotherapie soll dem Patienten helfen, unglückliche und festgefahrene Situationen zu überwinden und im Alltag wieder zu neuer Sinngebung und zu einem gesunden, freudigen Leben zu gelangen. Dies wird jedoch nicht über eine Anwendung von ...
30,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei