Merkzettel
0 Artikel
0,00
37,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autoren
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

"Wer mal wieder so richtig tief in NLP eintauchen will, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen." - Stephan Landsiedel


"Ein spannendes, lehrreiches und sehr aktuelles Buch für alle, die mit den Grundgedanken des NLP bereits vertraut sind." - Training aktuell

Autorin
Deborah Bacon Dilts, Lehrtrainerin in Psychosynthese, brachte vor allem transpersonale Ansätze, wie z.B. die Fünf Rhythmen von Gabrielle Roth, in das NLP ein.
Autorin
Judith DeLozier, Mitentwicklerin des NLP, hat ihren Schwerpunkt in der transkulturellen Vermittlung der Methode.
Autor
Robert B. Dilts ist einer der bekanntesten NLP-Trainer und zählt - neben den Begründern Bandler und Grinder - zu den bedeutsamsten Mitentwicklern dieser effektiven Veränderungsmethode. Er ist Autor zahlreicher NLP-Grundlagenwerke.