Merkzettel
0 Artikel
0,00
26,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autoren
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

„Im lockeren Dialog-Stil erklären Tanja Klein und Ruth Urban, wie Coachs ein Profil finden, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei geht es nicht um "böses" Marketing, sondern um eine authentische Darstellung. Das Buch werden nicht nur neue Coaches mit Gewinn lesen, es bietet auch etabliertes Anbietern viele pragmatisch umsetzbare Anregungen.“ - Christopher Rauen


"Ein absolutes Muss im Buchregal für alle, die coachen und beraten! Der sehr empfehlenswerte Ratgeber ist eine wahre Fundgrube an guten Impulsen, Informationen, Praxisbeispielen und Übungen. Er motiviert, sofort loszulegen bzw. seine Positionierung zu überdenken."  - Tina Müller, www.buchnotizen.de


"Positiv hervorzuheben ist vor allem die deutliche Praxisorientierung der Autorinnen, die Positionierung anhand vieler Beispiele anschaulich beleuchten. (...) Fazit: Vorgehensweise und zahlreiche Praxisbeispiele machen das Buch zu einer unverzichtbaren Hilfe für die erfolgreiche Positionierung von Coaches und Trainern." - Coaching-Magazin, www.coaching-magazin.de


"Das Buch ist weitgehend als Dialog der Autorinnen geschrieben, der lockere Plauderton vermittelt auch anspruchsvolle Inhalte auf angenehme Art. Grafiken und Bilder unterstützen den Inhalt angemessen. TA-Fazit: Ein nützliches Buch für die Selbstpositionierung oder Beratung von anderen zu diesem Thema." - Training aktuell

Autorin
Tanja Klein arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als „Marketing-Rampensau“.
Autorin
Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als "Marketing-Koryphäe". Gemeinsam mit ihrer Kollegin Tanja Klein unterstützt Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten ...