Merkzettel
0 Artikel
0,00
38,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Autor/in
Uwe Hutterer am 26.04.2019
Sehr gute Zusammenfassung der NLP Master Formate. Sollte gemeinsam mit dem Practitioner Buch verwendet werden.
Judith am 21.04.2019
Den beiden Autor*innen gelingt es im Buch anhand von konkreten und alltagsnahen Beispielen aus der Coaching-Praxis, ein komplexes Themenfeld in einem anschaulichen Format darzustellen. Besonders geeignet ist m.E. das Buch -wie der Name schon sagt- als Lehrbuch und Nachschlagewerk für diejenigen, die mit der Methodik von NLP vertraut sind. Die gute Unterteilung der einzelnen Themenblöcken ermöglicht sowohl eine längere Lektüre, als auch ein schnelles Nachschlagen, um sich einzelne Inhalte wieder ins Gedächtnis zu rufen. Dieses, wie auch das Practitioner Lehrbuch der Autor*innen, kann ich allen NLP Anwender*innen sehr empfehlen.
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 
Autor

Dr. phil. Petra Dannemeyer und Ralf Dannemeyer lehren das NLP seit 20 Jahren an ihrem perspektiven-Institut. Er arbeitete zuvor als Publizist und Wissenschaftsjournalist und verantwortet die Bereiche NLP im Business, in der Organisations- und ...