Merkzettel
0 Artikel
0,00
22,99 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autoren
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 
„Im lockeren Dialog-Stil erklären Tanja Klein und Ruth Urban, wie Coachs ein Profil finden, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei geht es nicht um "böses" Marketing, sondern um eine authentische Darstellung. Das Buch werden nicht nur neue Coaches mit Gewinn lesen, es bietet auch etabliertes Anbietern viele pragmatisch umsetzbare Anregungen.“ - Christopher Rauen
Autorin
Tanja Klein arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als „Marketing-Rampensau“.
Autorin
Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als "Marketing-Koryphäe". Gemeinsam mit ihrer Kollegin Tanja Klein unterstützt Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten ...