Merkzettel
0 Artikel
0,00
20,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autor/in
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 
"Das Buch ist keiner der üblichen Ratgeber mit „Anleitungen zum Glücklichsein“. Die Autorin erklärt vielmehr die Zustände in denen wir uns befinden oder eben gerade nicht befinden (Lebensfreude, Glück, Blockaden …). Über das Verstehen, warum wir uns jetzt nicht lebensfroh oder glücklich fühlen, sollen wir erkennen und lernen, dieses Befinden zu ändern. Es gibt zahlreiche praxisnahe Beispiele die die die Problematiken veranschaulichen. Außerdem helfen Fragelisten zum Ankreuzen, Grafiken und viele Übungen dem Ziel „Lebensfreude“ näher zu kommen." - Yvonne Wagner, https://lesbarer.wordpress.com/
Autorin
Nach dem Studium (Germanistik, Psychologie, Computerlinguistik) ist Dörthe Huth heute als Autorin, Coach und Heilpraktikerin (Psychotherapie) tätig und lädt mit ihren Büchern zu mehr Lebensfreude ein.