Merkzettel
0 Artikel
0,00

Klein, Tanja

Tanja Klein arbeitet als systemischer Coach (DCV) in Bonn. Sich selbst klassifiziert die IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing als „Marketing-Rampensau“.

Alle Bücher der Autorin

(4 Titel)
Authentisches Marketing für Coaches
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst ...
23,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Authentisches Marketing für Coaches
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst ...
20,99 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Im Traumberuf Coach auf dem Markt bestehen
"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach. ...
26,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Im Traumberuf Coach auf dem Markt bestehen
"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach. ...
22,99 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei