Merkzettel
0 Artikel
0,00
19,90 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Mediathek
Leserstimmen
Pressestimmen
Autoren
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihr E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

 

"Selbstwert ist meiner Meinung nach ein gelungenes Arbeitsbuch, welches gute Ansätze liefert und tolle Übungen beinhaltet." - Petra Lautz, www.lovelybooks.de


"Die Autoren dieses Buches haben eine Art Trainingsprogramm für das Selbstwertgefühl zusammengestellt. Mit einfachen Aufgaben gelingt es, Schwachstellen aufzuspüren und zu reparieren. Dabei hat das Buch den Charakter einer Sammlung von Kochrezepten. Es ist also nicht zum bloßen Lesen gedacht, sondern lädt zum Mitmachen ein. Jedes der Kochrezepte ist ein Häppchen von selten mehr als zwei Buchseiten, so daß man das Buch auch mal einige Zeit weglegen kann, ohne den Anschluß zu verpassen." - www.lernen-heute.de

Autor
Patrick Fanning arbeitet als Autor auf dem Gebiet der geistigen Gesundheit. Er ist Autor mehrerer Bücher.
Autorin
Carole Honeychurch lebt als freiberufliche Autorin in der San Francisco Bay-Region.
Autor
Matthew McKay, Ph. D., ist Professor am Wright Institute in Berkeley, Kalifornien. In seiner Privatpraxis hat er sich auf die kognitiv-behaviorale Behandlung von Angst, Wut und Depression spezialisiert. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher.